Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber der ständige Wetterwechsel ist für mich im Moment echt anstrengend. Erst ist richtig eisig kalt dann 2 Tage später sind es wieder 17 °C bei strahlendem Sonnenschein und heute wieder Schnee. So verhält es sich jetzt schon den ganzen Februar. Man hat das Gefühl das wir schon im Monat April sind und das Wetter sich nicht so richtig entscheiden kann. Auch muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich mich  schon sehr nach dem Beginn des Frühling sehne. Ich freue mich auf das Aufblühen der Natur, warme Temperaturen und mehr Sonnentage. Vor allem kann ich die  Zeit ohne dicke Jacken, Mützen, Handschuhen und Schals nicht mehr erwarten. Aber bis dahin hab ich noch das ein oder andere Outfit in meinem Kleiderschrank parat um das Auf und Ab des Wetters gut zu überstehen.

 

DSC00738 It's hoodie time !

Für die momentan noch etwas kälteren Tage habe ich einen warmen Hoodie von Bench in meinem Kleiderschrank. Den Hoodie von Bench habe ich schon etwas länger aber er ist genau der Richtige für den Spätwinter. Er ist einfach super bequem und hat den totalen Wohlfühlcharakter. Er ist besonders dicht gewebt und bietet dadurch auch in kalten Tagen sehr viel Wärme ohne aber das Gefühl zu geben, dass man sich zu Tode schwitzt. Einen netten Gimmick finde ich die Daumenschlaufen, in welche die Daumen gesteckt werden können und die Hände hierdurch vor kalten Temperaturen gut geschützt sind. Auch die Kapuze die am Hals vorne eng geschnürt werden kann, bietet nochmal ein extra Plus für diesen Hoodie. Kombiniert habe ich den Hoodie mit einer anthrazit farbigen Skinny Jeans von Jack & Jones JEANS INTELLIGENCE. Es ist eine Jeans mit sehr hohen Strechanteil, wodurch die Jeans sich sehr gut an den Körper legt und  einfach nur sehr bequem ist. Meine schwarzen Chelsea Boots runden diesen Look ab.

DSC00837 It's hoodie time ! DSC00659 It's hoodie time ! DSC00847 It's hoodie time ! DSC00491 It's hoodie time !

 

Wearing:

Hoodie: Bench // similar find here
Jeans: Jack & Jones // similar find here
Shoes: Pier One // similar find here
Cap: SKMT // similar find here
Sunglasses: Kerbholz // similar find here

You May Also Like

6 comments

Reply

Effortless and cool! You are rocking this black outfit 😀

http://www.leclothes.com

Reply

Thank you my friend! 🙂

Reply

Sehr cooler AllBlack Look! Würde ich genauso auch tragen 😉

Reply

Danke mein Freund! Freut mich zu hören 🙂

Reply

Liebe all Black Outfits!!!
Steht dir sehr sehr gut 🙂

Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

Reply

Danke! Schön das es Dir gefällt! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.