Hi Leute,

leider ist die Fashion Week nun schon seit fast 2 Wochen vorbei. Ich hoffe euch hat mein Erfahrungsbericht dazu gefallen. In meinem heutigen Post wollte ich euch noch eins der Outfits vorstellen, welches ich in Berlin getragen habe. Leider bin ich vor lauter Gewusel in Berlin gar nicht dazu gekommen, hier groß Fotos von dem Look zu schießen. Dies muss ich das nächste mal unbedingt ein bisschen besser planen.

Ich wollte euch aber unbedingt vor meinem Urlaub in Kreta noch ein paar Fotos von dem Look zeigen. Daher ging es für mich noch diesen Samstag zum Königsplatz in München um Bilder von folgendem Look zu machen.

Joggerpants

Wie ihr bereits aus meinem Bericht zu der Joggerpants von Atelier Gardeur erfahren habt, bin ein großer Fan von diesen bequemen Hosen.

Bei s. Oliver hatte ich neulich eine hellgraue Joggerpants mit einem lässigen aber trotzdem schmall zulaufenden Beinverlauf gesehen. Die Hose ist aus einem feinen Jersey Stoff und hat durch den Stretchanteil ein super angenehmes Tragegefühl.

Ich finde im ersten Moment sieht man gar nicht das es sich um einer Joggerpants handelt. Dies ist wirklich nur zu erkennen, wenn die Kordel ein wenig unter dem T-Shirt hervorblitzt. 🙂

Durch die Joggerpants finde ich wirkt der Look aber nicht ganz so streng wie ein kompletter Buinessanzug, sondern vermittelt eher einen schicken aber trotzdem lässigen Eindruck.

Blazer

Was wäre ein schicker Look ohne Blazer. Gerade für die Modeschauen bei der Fashion Week hatte ich mich für eine etwas schickere Variante entscheiden wollen.

Meine Wahl fiel dabei auf einen hellgrauen Blazer von ZARA Men. Es handelt sich um einen klassichen Schnitt mit einem einreihigen Verschluss durch zwei Knöpfe.

Als kleines Details findet man bei dem Blazer auch noch an den Ärmeln jeweils eine Reihe mit drei Knöpfen.

Sicherlich hätte ich mit einem Einstegtuch das Outfit noch etwas schicker gestalten können. Hier habe ich jetzt aber erstmal drauf verzichtet.

Um den Look eher klassisch aber doch sportlich zu halten, habe ich mich für ein weißes Basic Shirt sowie meine weißen Sneaker entschieden.

 

Ich bin gespannt ob Euch der Look gefällt. Was meint ihr zu solchen sommerlicher Kombination?

Marsilicious-Fashionblog-Maennerblog-Muenchen-Maennermodeblog-02-2 Outfit // Schicker lässiger Sommerlook mit Joggerpants Marsilicious-Fashionblog-Maennerblog-Muenchen-Maennermodeblog-06 Outfit // Schicker lässiger Sommerlook mit Joggerpants Marsilicious-Fashionblog-Maennerblog-Muenchen-Maennermodeblog-04-1 Outfit // Schicker lässiger Sommerlook mit Joggerpants Marsilicious-Fashionblog-Maennerblog-Muenchen-Maennermodeblog-03 Outfit // Schicker lässiger Sommerlook mit Joggerpants Marsilicious-Fashionblog-Maennerblog-Muenchen-Maennermodeblog-07 Outfit // Schicker lässiger Sommerlook mit Joggerpants Marsilicious-Fashionblog-Maennerblog-Muenchen-Maennermodeblog-08 Outfit // Schicker lässiger Sommerlook mit Joggerpants

 

Outfit Details

Shirt: Jack & Jones

Pants: S Oliver

Jacket: Zara Men

Sneaker: Puma Basket Classic

You May Also Like

16 comments

Reply

Ein supertoller Sommer look. Sieht einfach klasse aus!

Liebe Grüße, Claudia – MINNJA.de

Reply

Danke dir. Freue mich das dir der Sommerlook gefällt.

Reply

Ich mag den Look 🙂 Sieht bequem, sportlich und pflegeleicht aus haha 🙂

LG
MariiBee
http://thehoneycat.com

Reply

Liebe MariiBee, der Look ist auch super bequem und pflegeleicht ist bei mir immer Pflicht, da bügeln nicht zu meinen Favoriten zählt. 😉
Liebe Grüße
Marcel

Reply

Hey, ein sehr cooler Sommerlook. Die blassen Farben stehen dir echt gut und die Kombination ist echt lässig.
LG, Maik | http://www.kaisers-neue-kleider.com

Reply

Lieben Dank Maik 🙂

Reply

Hi Marcel, ich muss gestehen ich bin nicht unbedingt ein Fan von „Joggingsachen“ in der Öffentlichkeit. Die trage ich lieber daheim beim Herumlugern. Weswegen ich sehr verwundert bin über deinen Look, denn auf den ersten Blick sieht man das gar nicht und der Look schaut ja wirklich chic aus! Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Hehe oder es liegt an deinem tollen Fotografen 😀
Glg aus dem verregneten Wien – genieße deinen Urlaub!
xoxo Karo

https://kardiaserena.at

Reply

Ich trage auch eigentlich keine klassischen Jogginghosen, wenn ich einkaufen etc gehe. Aber ich finde bei guten Joggern sieht man es wirklich nicht auf den ersten Blick. Daher bin ich ein großer Fan von diesen Hosen geworden 🙂
Liebe Grüße aus dem sonnigen Kreta
Marcel

Reply

Den Look fand bzw. finde ich wirklich richtig cool. Bequem, lässig und super stylisch 😉
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Kreta, genieß deinen Urlaub
Liebste Grüße
Sassi

Reply

Lieben Dank Sassi. Freue mich das du den Look lässig findest.
liebe Grüße aus dem sonnigen Kreta
Marcel

Reply

Ich liebe den Look, Marcel! Die Kombi aus Joggers und Blazer ist einfach super schick und gleichzeitig ungemein lässig! Und die Farbpalette ist einfach super!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Reply

Danke Danke. cool das du den Look lässig findest. Ich fand die frische helle Farbe auch einfach passend für den Sommer.

Reply

diese hellen Farben stehen dir wahnsinnig gut. sehr cooler Look
http://carrieslifestyle.com

Reply

War auch überrascht das die hellen Farben doch ganz gut zu mir passen. Da ich eher der blassere Typ bin, war ich mir da erst nicht so sicher. 🙂

Reply

Was für ein cooler Look. Der Blazer steht dir wirklich gut. Ein sehr gelungenes Outfit!

Liebe Grüße Kristina von KDsecret

PS: Momentan gibt es bei mir einen Gutschein von Posterlounge zu gewinnen.

Reply

Liebe Kristina, beim Gewinnspiel habe ich mitgemacht. Tolle Idee 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.