Hallo Leute ich melde mich nach meinen Skiurlauben in Österreich (Kaprun) und der Schweiz mit einem neuen Outfit post zurück. Einige von Euch haben mein Skierlebnis im Skigebiet Ischgl/ Samnaun über Snapchat live miterlebt. Ich habe Skifahren erst als Erwachsener mit 29 Jahren gelernt und kann euch aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, dass es niemals zu spät ist damit zu starten. Ich bin jetzt nicht der spitzen Skifahrer, aber es macht mir jedes Jahr wieder einen Riesen Spaß auf der Piste zu stehen. Mittlerweile kann ich mir einen Winter ohne mindestens einmal auf der Piste gewesen zu sein, nicht mehr vorstellen. Dabei reizt mich nicht nur der Nervenkitzel, wenn ich eine Piste herunter fahre. Es ist auch die Aussicht, wenn man auf 2550m steht und einfach ein atemberaubend schönes Bergpanorama vor sich hat. Außerdem ist es einfach Klasse sich auch an Wintertagen komplett einen ganzen Tag draußen in der Natur und an der frischen Luft sportlich zu betätigen.

In einem späteren Post werde ich nochmal ein paar meiner Gedanken zum Thema Skifahrn Lernen als Erwachsener mit euch teilen. Heute möchte ich euch aber erstmal ein neues Outfit von mir vorstellen. Da sich der Frühling jetzt immer mehr zeigt und wir in München auch die ersten Temperaturen über 20°C hatten, möchte ich jetzt langsam mich von den Winteroutfits verabschieden und euch von ein paar meiner Ideen für den Frühling und dann auch Sommer in den nächsten Blogposts erzählen.

DSC03940-3 Outfit:  Jeansjacke im Bikerlook & rote Stan Smith

Perfekt für ein Frühlingsoutfit ist meinen neue graue Jeansjacke von ZARA im Bikerlook. Ich bin von dem Bikerlook im Moment einfach super angetan und habe mich mega gefreut diese Jacke zu finden, da sie meiner Meinung nach perfekt zu meiner grauen Jeans von JACK & JONES passt, die ich bereits seit ein letzten Jahr habe.

Die Jeansjacke habe ich bei meinem Besuch Anfang März in Berlin neben vielen anderen Sachen erworben. Auch die roten ADIDAS Schuhe habe ich mir in Berlin im ADIDAS Store gekauft. Ich hatte schon seit einiger Zeit nach roten Sneakers gesucht, konnte mich aber nie richtig entscheiden, welche ich kaufen möchte. In Berlin habe ich dann zugeschlagen, weil ich zur Zeit die Schuhe von ADIDAS sehr cool vom Design finde.

Mein Outfit runde ich ab mit einem roten karierten Hemd von URBAN CLASSIC und meine RAY BAN Sonnenbrille.

 

DSC03756-2 Outfit:  Jeansjacke im Bikerlook & rote Stan Smith DSC03815 Outfit:  Jeansjacke im Bikerlook & rote Stan SmithDSC04151 Outfit:  Jeansjacke im Bikerlook & rote Stan SmithDSC03877-2 Outfit:  Jeansjacke im Bikerlook & rote Stan Smith

 

You May Also Like

9 comments

Reply

Der look gefällt mir super 🙂

Reply

Danke dir 🙂

Reply

Outfit sowie Location super !! Hast auch ganz cool die Biker Jacke mit der Biker Jeans zusammen kombiniert ! Echt cool ! 🙂

http://www.wowavalentino.com

Liebe Grüße,
Wowa

Reply

Danke, den Bikerlook mag ich zur Zeit echt sehr gerne. 🙂

Reply

Super cooles outfit !

Reply

Super cooles Outfit !! 🙂

Reply

Daaankee 🙂

Reply

Sehr cooler Look mein Freund! Die Sneaker sind ja mal richtig nice mein Freund! 🙂

Viele Grüße
André von http://www.tommeezjerry.com

Reply

Danke, ich mag meine neuen Sneaker auch sehr 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.