*Anzeige*

Hallo Ihr Lieben, heute sitze ich seit langen mal wieder entspannt auf meiner Terrasse und finde die Zeit sowie Muse einen Blogpost zu einem Frühlings Outfit von Aeronautica Militare zu schreiben. Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, war es auf meinem Blog recht ruhig geworden. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust hatte zu schreiben oder keine Ideen für neuen Content. Nein mir fehlte aufgrund einer großer Veränderungen in meinen Leben schlichtweg die Zeit dafür.

Diese großen Veränderung konnten vielleicht einige auf Instagram oder auf Facebook mitverfolgen. ICH WERDE IM JULY DADDY! Ich freue mich schon mega darauf und bin mir bewusst, dass es mein Leben ganz schön umkrempeln wird. Aber sicherlich wird es dies auch ungemein bereichern. So waren die letzten Monate schon sehr geprägt von Freude über die Schwangerschaft meiner Frau, gefolgt von der Sorge, dass die ersten 3 Monate alles gut gehen wird.

Nachdem der kritische Zeitraum überstanden war, überwiegt bei mir nun die Vorfreude auf meine Tochter! Ja ihr habt richtig gelesen: es wird ein Mädchen!  Ich und meine Frau sind auch schon voll im Shoppingfieber, auch wenn es immer heißt, man soll nicht zu viel für den Anfang kaufen. Aber irgendwie gehört das zur Vorfreude einfach dazu, genau wie das Einrichten des Kinderzimmers, das kaufen von Kleidung etc.. Ich bin und bleibe einfach ein Shopaholic. 🙂

Aber jetzt erstmal genug von meinen Schwärmereien als werdender Vater. Ich hab beschlossen, dass ich meinen Blog um eine Kategorie erweitern werde. Dort werde ich zukünftig über Themen um Kind und Familie, aus der Sicht eines Vaters berichten. Ich denke da wird es auch sehr viele spannende Themen geben, die euch gegebenenfalls interressieren könnten. Wie findet ihr die Idee?

Frühlings Outfit von Aeronautica Militare

*WERBUNG

So nun aber zu meinem Frühlings Outfit von Aeronautica Militare, denn neben einem zukünftigen Daddyblogger, bin ich ein modebegeisteter Mann und das Thema Fashion bleibt ein Hauptbestandteil dieses Blogs.

Mein heutiger Frühlings Look ist wieder von dem Topgun Feeling der Marke Aeronautica Millitare geprägt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Fliegerlook Beitrag von letztem Jahr zu dieser  Marke erinnern.

Ich finde die Kleidung von dieser Marke super cool. Deswegen freue ich mich, Euch heute auch ein Frühlings Outfit von Aeronautica Militare zeigen zu können.

Das Outfit besteht aus einer sandfarbenen Chino Hose. Ich denke gerade im Frühling oder auch Sommer sind helle Hosen einfach richtig erfrischend und sehen sehr gut aus. Dazu passend trage ich ein weißes Poloshirt.

Mein Highlight bei diesem Frühlings Outfit von Aeronautica Militare ist jedoch die Bomberjacke in der Farbe blu Navy. Wenn ihr einige meiner Outfits kennt, wisst ihr das ich Bomberjacken in allen Varianten für jede Jahreszeit habe. Diese Bomberjacke von Aeronautica Militare ist perfekt für dem Frühling geeignet, da der Stoff sich super leicht auf der Haut anfühlt. Stylisch an der Jacke finde ich auch die vier Vordertaschen und eine kleine Tasche auf dem Ärmel.  Cool sind auch die austauschbaren Patches ‚Frecce Tricolori‘, ‚Leader‘ sowie die  italienische Flagge. Wie üblich bei einer Bomberjacke hat auch diese natürlich Manschetten bzw. ein elastisches Band auf der Taille. Zu dem Look habe ich für weiße lässige Sneakers entschieden.

Wie findet ihr diesen Frühlings Look? Ich mag die Kombination von weiß bzw. beige zusammen mit Blautönen. Es erinnert mich einfach immer an Sommerurlaub, Strand, Meer und viel Sonne. Was mögt ihr am liebsten im Frühling tragen?

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und wünsche Euch alles Liebe

Marcel

Marsilicious-Muenchen-Maennermodeblog-07 Life Update & Frühlings Outfit von Aeronautica Militare Marsilicious-Muenchen-Maennermodeblog-06 Life Update & Frühlings Outfit von Aeronautica Militare Marsilicious-Muenchen-Maennermodeblog-05 Life Update & Frühlings Outfit von Aeronautica Militare Marsilicious-Muenchen-Maennermodeblog-04 Life Update & Frühlings Outfit von Aeronautica Militare Marsilicious-Muenchen-Maennermodeblog-01 Life Update & Frühlings Outfit von Aeronautica Militare

 

Jacket: Aeronautica Militare/ find here

Poloshirt: Aeronautica Militare / find here

Chino: Aeronautica Militare/ find here

 

You May Also Like

18 comments

Reply

Lieber Marsi,

so nen Vater wie dich wünscht sich doch jede Tochter!:) Ich freue mich riesig für euch und dein Look ist mal wieder super schön. Die Jacke ist super lässig und in Kombination mit den Sneakern einfach nur stylisch:)

LG

Laura
http://www.elluehm.com

Reply

Vielen lieben Dank 🙂

Reply

Ein wirklich tolles Outfit! Ich mag die Jacke

Reply

Hi Max, ja die Jacke mag ich auch sehr gerne. Vor allem die Farbe finde ich richtig ansprechend.

Reply

Ein tollen Outfit, würde meinen Mann auch gefallen.

Reply

Hallo Kathrin, die Jacke ist auch wirklich super bequem und durch das Blau vielseitig kombinierbar. Finde sie auch sehr stylisch. LG
Marcel

Reply

Herzliche Gratulation! Kinder zu haben ist total was süsses. Richtig cooles Outfit, die Jacke gefällt mir total gut. Liebste Grüsse

xx Simone
Little Glittery Box

Reply

Hi Simone, ja wir sind schon gespannt auf unsere Kleine. 🙂

Reply

I love this brand…is casual and sporty, with a touch of elegance!
Sophia
http://www.sophiasfashiondiary.com

Reply

Hi Sophia, I love this brand too. The design is so great and I Love to wear there clothes.

Reply

Wahnsinn, im Juli ist es bei euch schon so weit? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Und dein Outfit ist mal wieder absolut genial, mein lieber Marcel!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Reply

Hallo Sarah-Allegra, ja die Zeit ist jetzt dahin gerast. Können es auch gar nicht glauben, das es jetzt gar nicht mehr so lange dauert, bis wir Sie in den Armen halten können. 🙂
Liebe Grüße
Marcel

Reply

Ein sehr cooler Look! Und herzlichen Glückwunsch zum Daddy-to-be 🙂
Liebe Grüße,
Julie
https://juliesdresscode.de

Reply

Lieben Dank Julie.

Reply

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche vor allem eine lustige, spannende und tolle erste Zeit als Familie! 🙂

Reply

Danke dir Christine. Bin schon gespannt.

Reply

Echt schöne Jacke 🙂 Gefällt mir wirklich super gut!! 🙂
Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Reply

Hi Ihr lieben, freue mich das euch die Jacke gefällt. Ich mag vor allem das Blau richtig gerne und trage sie im Moment dauernd.
Habt noch einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Marcel

Leave a Reply

Your email address will not be published.