Hi Leute, in diesem Post möchte ich euch einen Herbstling Look mit Lederjacke und Chino zeigen. Jetzt wird sicherlich der Eine oder Andere fragen, warum nennt er das Herbstling Look. Obwohl wir uns bereits mitten im November befinden, können wir bei Temperaturen von um 20°C nicht wirklich von einem typischen Herbstwetter sprechen. Die Sonne scheint den ganzen Tag lang, sogar einige Vögel hört man noch zwitschern. Wären da nicht die gefärbten Blätter der Bäume und das viele Laub auf den Wegen, könnte es auch Frühling sein. Deswegen spreche ich von einem Herbstling Look, denn dieses Outfit könnte man an schönen Tagen im Herbst aber auch im Frühling tragen.

Für diesen sportlich lässigen Herbstling Look habe ich mich dazu entschieden, meine braune Lederjacke mit meiner hellen beigen Chino von Urban Outfitters zu kombinieren. Dazu trage ich ein T-Shirt von Eleven Paris mit einen Rihanna Aufdruck. Diese beige Chino ist eine meiner Lieblingsteile im Kleiderschrank. Falls Ihr euch fragt warum das meine Lieblingschino ist,  kann ich euch das ganz einfach sagen. Diese Hose habe ich mir im Urlaub in USA gekauft und verbinde damit tolle Erlebnisse und Erinnerungen. Daneben finde ich hat die Chino einen super Schnitt und sitzt für mich perfekt. Wie Ihr vielleicht schon wisst, liebe ich es shoppen zu gehen und besonders gerne mache ich das wenn ich im Urlaub bin. Ich weiß viele von Euch männlichen Artgenossen da draussen gehen weniger gerne shoppen, aber für mich ist das Aufregung und Entspannung zu gleich. Vielleicht bin ich da etwas sentimental aber ich finde dass gerade Kleidung die man sich im Urlaub gekauft hat, es schafft ein Stück Erinnerung von diesem Urlaub zu bewahren. Zum Beispiel habe ich diese Chino im meinem letzten Urlaub in New York im Urban Outfitter auf der 5 th Avenue gekauft. Ich kann mich genau noch da diesen Tag wunderschönen warmen Tag im Mai erinnern, wie ich mit meinen lieben Freunden die Ftith Aventue entlang gestreift bin und die Eindrücke dieser atemberaubenden Stadt eingezogen habe. Jedesmal wenn ich diese Hose aus dem Schrank heraushole und anziehe kommt dieses Gefühl und die Erinnerung von diesen Tag wieder hervor und ich bin einfach nur happy.

Sag mir kennt Ihr das auch? Habt ihr auch ein Lieblingskleidungstück, welches Ihr mit einer besonderen Erinnerung oder ein Gefühl verbindet?

——————————–

Hi guys in this post I want to show you an autumn & sping mixed look. The reason why I call it autumn & sping mixed look is reallly simple. Now we are in the middel of november and and we have still 20 degrees. For Germay it´s not really the typical weather for the autumn season. The sun is shining the whole day and you can still here the birds singing. When you close the eyes you could think it is sping. The only thing is that leafs fall from the trees and show thier colourfull side. Normally it would be windy and rainy too but we have still a warm indian summer. The outfit which I show in this post could wear in autum or spring.

For this athletic casual look I decided to choose my braun leather jacket and my light beige chino pants form Urban Outfitters. Further I wear my shirt from Eleven Paris with  Rihanna print. This chino is one of my favorit parts in closet. I like it because I bought it in my vacaion at the USA this year and every time I wear it I rememeber the  the good times which I had with my friends in this vacation. Nevertheless this chino has a perfcet fitting an looks great on me. Maby I´m a bit sentimental but Im the opinion that cloth which you bought at vacation transport the mermories to this vacation. I could still remember on the day when I bought it at NYC. It was a warm and cozy day in Mai, my friends and I were shopping on the 5th avenue and enjoyed the impressions of the breathtaking city. Every time when I wear this Chino pants the memory and the feeling form this day came back.

Tell me you know that too? Do you also have a favorite piece of clothing, which connects you with a special memory or a feeling?

 DSC01495-984x1024 Lederjacke und Chino im Herbstling Look / Combination leather jacket & chino

DSC01529-727x1024 Lederjacke und Chino im Herbstling Look / Combination leather jacket & chino

DSC01467-696x1024 Lederjacke und Chino im Herbstling Look / Combination leather jacket & chino

DSC01514-694x1024 Lederjacke und Chino im Herbstling Look / Combination leather jacket & chino

Sunglasses: Kerbholz / bekommt ihr hier

Shirt: Eleven Paris / ein ähnliches Shirt findet ihr hier

Pants: Urban Outfitter/ bekommt ihr hier

Shoes: Adidas Stan Smith /bekommt ihr hier

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published.